Auf unse­rer Rei­se wer­den wir groß­zü­gig mit Equip­ment unter­stützt. Ein rie­sen­gro­ßer Dank geht an all unse­re Unter­stüt­zer!


Logo ParamoPára­mo Direc­tio­nal Clot­hing
pro­du­ziert Out­door-Klei­dung von unfass­bar guter Qua­li­tät und setzt dabei Maß­stä­be für eine ethi­sche und nach­hal­ti­ge Pro­duk­ti­on: Wir wer­den mit Regen­ja­cken und Regen­ho­sen unter­stützt, die in Bogotá/Kolumbien von der Mique­lina Stif­tung her­ge­stellt wur­den. Frau­en, die ein erhöh­tes Risi­ko zur Pro­sti­tu­ti­on und zu Dro­gen haben, wer­den dort aus­ge­bil­det und beschäf­tigt. Auch wir waren schon vor Ort. Außer­dem kommt die Regen­be­klei­dung ohne das umwelt­schä­di­gen­de PFC aus. Fin­den wir groß­ar­tig! Ein rie­si­ges Dan­ke­schön an Julia für die Unter­stüt­zung!


Trekking Lite Store

Seit 2010 kommt man auch hier­zu­lan­de an ultra­leich­te Out­door-Aus­rüs­tung und Funk­ti­ons­be­klei­dung. Auch wir sind schon seit län­ge­rer Zeit mit Equip­ment (u.a. unse­rem Zelt “Nigor Wicki­Up 3”) vom Trek­king Lite Store unter­wegs. Hen­rik hat uns spon­tan sei­ne Unter­stüt­zung zuge­sagt. Ein fet­ter Dank an die Ost­see!


Outdoorshop.de ermög­licht uns die Ergän­zung unse­res Equip­ments zu tol­len Kon­di­tio­nen und ver­fügt über ein sehr umfang­rei­ches Ange­bot. Wer lie­ber vor Ort anpro­biert, wird in einer der Filia­len in Frei­burg fün­dig. Vie­len Dank Mar­tin für die spon­ta­ne Unter­stüt­zung!