Cordillera Blanca

So, hier also nun mit eini­ger Ver­spä­tung eini­ge Ein­sich­ten in die Berg­welt der fan­tas­ti­schen Cor­dil­le­ra Blan­ca im Nor­den Perus…

Ein ziem­lich, ziem­lich schö­ner Rast­platz auf dem “San­ta Cruz Trek”

Wun­der­ba­res Far­ben­spiel in der Abend­son­ne — Blick auf den Tawl­li­ra­hu

Blick auf den Alpama­yo — mit 5.947 m knapp unter der 6.000er Gren­ze

Der Blick ins Tal…

Kurz nach der Über­schrei­tung des mit 4.750 m höchs­ten Punk­tes der Wan­de­rung — Pun­ta Unión

Die Lagu­na 69, links unten im Bild — kaum erkenn­bar — unser exqui­si­tes Nacht­la­ger

Der Huas­carán — mit 6.768 m der höchs­te Gip­fel der Cor­dil­le­ra Blan­ca und Namens­ge­ber des Natio­nal­parks

1 Comment

  1. Wun­der­ba­re Bil­der…
    Nach­dem ich zuerst euren nach­fol­gen­den Rei­se­be­richt ‘Ama­zo­nas’ gele­sen habe, ist mir nun aber klar, dass die ‘Ein­sam­keit des Seins’ nicht auf dem Ama­zo­nas statt­ge­fun­den hat…

    Lie­be Gru­es­se,

    Fran­zi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar.

*

*